19 November 2010

Welcome To My Wardrobe


 So, this is my wardrobe. I thought, it could be nice to share it with you. 
Since I came back from Israel, it's pretty stuffed, because a new bunch of clothes had to fit in the old garderobe. It's lovely to have so many clothes and to have my "old" clothes back, but it's too much for this wardrobe. How about a new one with more space for hangers, Santa?
Besides it feels like I decided to put my wardrobe in the darkest and coolest corner of my room. In the morning it's dark and freezing cold, therefore it feels like putting on clothes out of the fridge.

Das also ist mein Kleiderschrank. Ich dachte, es würde euch vielleicht interessieren. 
Seit ich zurück bin aus Israel, ist er ein wenig voll, weil ich meine dort neu gekauften Klamotten in meinen alten Kleiderschrank stopfen musste, der schon ein wenig voll mit meinen "alten" Klamotten war. Es ist aber toll, so viele Klamotten zu haben und meine "alten" Klamotten wieder anziehen zu können! Es wäre nur schön, wenn ich einen neuen mit mehr Platz für Kleiderbügel bekommen würde. Weihnachtsmann, was sagst du dazu?
Außerdem ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen, wie dunkel und kalt die Ecke ist, in der der Schrank steht. Morgens fühlt es sich so an, als würde ich meine Klamotten direkt aus dem Kühlschrank holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen