17 November 2010

Tee for Tuesday ... on Wednesday

So meine Damen und Herren, es ist mal wieder Zeit für das "Tee for Tuesday" heute mal am Mittwoch, damits auch spannend bleibt.
Und weil ich so flexibel bin, habe ich mich diese Woche nach langem Überlegen, einfach für das T-shirt entschieden, das ich heute trug.
Wie letzte Woche ist es ein T-shirt, das ich von meiner Schwester bekommen habe, und das ich sehr mag:
Das Shirt ist von Disney und wurde zum Film "Alice im Wunderland" produziert.

Auf dem T-shirt steht :" Off with his Head" was, für alle die es nicht wissen ein Zitat der Herzkönigin ist, die immer jedem den Kopf abschlagen lässt, der etwas Falsch macht.(richtig so)
Das T-Shirt ist mal etwas anderes, sowohl von der Farbe als auch von der Gestaltung. Ich trage es gerne, auch weil es sich schön anfühlt. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn, es ist sozusagen die perfekte Sommer T-shirt Dicke.

Dann mal wieder bis zum nächsten... wer weiß welcher Tag es werden wird.
Immer schön T-shirts tragen und haltet die Augen offen für neue Blogserien, denn jeder Wochentag hat einen Anfangsbuchstaben!
CAIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen