19 November 2010

Welcome To My Wardrobe Outfit

 And this is the outfit I wore to shoot my wardrobe. I bought the cardigan from Marie as we were doing the jumble sale for 2€s. Actually, I don't like the leopard pattern in its original colour. But I thought about buying a similar cardigan to this one in pink and never made it. I had to sell at the fleamarket to get one by coincidence. I love coincidences, they are making my day!

Und das ist das Outfit, das ich trug, als ich die Fotos des letzten Posts schoss. 
Ich habe die Strickjacke von Marie für nur 2€ gekauft, als wir auf dem Flohmarkt verkauften.Eigentlich mag ich das Leopardenmuster nicht, wenn es in der "normalen" Farbe verwendet wird. Ich habe aber einige Mal darüber nachgedacht, mir eine ähnliche Strickjacke in pink zu kaufen. Dazu gekommen bin ich nie. Das ich gerade so eine Jacke bekomme, die auch noch in meiner Lieblingsfarbe ist, wenn ich Sachen auf dem Flohmarkt verkaufe, ist ein großartiger Zufall. Man muss nur lange genug warten, dann bekommt man alles, was man möchte!


And this is what I actually wanted to wear, but didn't do. 
The question is: Why?
Probably because wearing only leggings is still weird to me.

Have a nice weekend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen