30 November 2010

Tee for Tuesday: Tetris

ADIDAS
Tetris: Ein Klassiker
Adidas: Die Marke
Zusammen: Das Einzige, das Wahre: das einzig wahre T-shirt!

Neulich war ich einkaufen am Ku'damm mit meiner Schwester und ihrem Vater
und da gingen wir in ein Geschäft genannt Peek&Cloppenburg und da sah ich es: DAS T-Shirt!
Doch anstatt es zu kaufen, schreibe ich nur einen Artikel darüber, denn die ultimative Fusion eines gigantischen Spieles mit der wundervollsten (zumindest eine der wundervollsten) Sportmodemarke der Welt, hat mir zutiefst imponiert und mich sogar vergessen lassen es zu kaufen oder auch nur anzuprobieren, aber sobald ich wieder flüssig bin (oder der Weihnachtsmann) werde ich das T-Shirt besitzen und nie wieder ausziehen.
Es ist übrigens auch in anderen Farbe erhältlich.
Hier die näheren Details:
  • Front-Print mit Trefoil-Logo
  • elastische Qualität
  • Pflegehinweise: 30° Maschinenwäsche, nicht Trockner geeignet
  • Passform: normal
  • Modelllänge: 72 cm in Größe M
  • Material Oberstoff: 100% Baumwolle
So und nun eine beste Nacht und einen fröhlichen Nicht-Geburtstag euch allen (außer denen die Geburtstag haben, die haben Pech(und Geburtstag)), denn Nicht-Geburtstag hat man nicht alle Tage!
Cain!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen