01 Oktober 2010

Premium Designer Sale

On friday, 08 Oktober: 12 - 20 Uhr
          saturday, 09 Oktober: 12 - 20 Uhr
         sunday, 10. Oktober: 12 - 20 Uhr 
the half-yearly designer sale hosted by Premium Berlin ist taking place.
You can find there samples, second season pieces, etc: in short fashion for less!
Since I will be in Hamburg, you won't see me there (I never made it so far). But you should go and tell me about it afterwards.

STATION-Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
Berlin, Germany

Am Freitag, 8. Oktober bis Sonntag, 10. Oktober von jeweils 12-20 Uhr findet der halbjährlich von Premium Berlin veranstaltete designer sale statt.
Ihr könnt dort Muster, zweite Saison Stücke und und und finden. Kurz gesagt Mode für lau!
Da ich leider an dem Wochenende in Hamburg sein werde, müsst ihr den Ausverkauf besuchen und mir davon berichten. Ich hab es noch nie geschafft, dorthin zu gehen.

(picture from www.premiumexhibitions.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen