11 Oktober 2010

Sunny Sunday In Friedrichshain




Due to our inner urge to sell a whole bunch of things on a jumble sale, Mary and me (and my brother and father) went to the jumble sale near to the cassiopeia (Revaler Straße 99, 10245 Berlin-Friedrichshain). It's a quite small one, but the people look more alternative and "real" than at the Mauerpark or Boxhagener Platz. I felt really comfortable being there and the "seller" were also nice.

Da wir uns vorgenommen haben, bevor der Winter kommt, sehr viele Dinge auf dem Flohmarkt zu verkaufen, gehen Marie und ich auf Flohmarktentdeckungstour. Wir (Marie, Cain, mein Vater und ich) gingen auf den Flohmarkt auf dem RAW-Gelände in der Revaler Straße 99 (Friedrichshain), der gleich neben dem cassiopeia liegt. Der Flohmarkt ist relativ klein, aber die Leute sehen noch so schön alternativ und ungeschliffen aus, im Gegensatz zum Publikum am Mauerpark oder Boxhagener Platz. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und die Verkäufer waren auch nett.


After some scoops of delicious, organic and vegan icecream, we went to the jumble sale at the Boxhagener Platz to see, if this could be a possible selling place.

Nachdem wir und mit leckerer, veganer, biologischer Eiscreme gestärkt hatten, ging es weiter zum Boxhagener Platz Flohmarkt, um zu sehen, ob wir dort verkaufen würden.



In the end we decided against selling things on both places, but we had a nice day and we saw a lot.

Am Ende haben wir uns gegen beide Flohmärkte entschieden, aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag und sahen viel.


The pictures were taken on the way home, actually at my street, which feels totally different than one year before.

Die Bilder habe ich auf dem Rückweg gemacht, in meiner Straße, die sich jetzt ganz anders anfühlt als vor einem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen