05 Oktober 2010

New Face On The Blog



After I unpacked all my clothes (just threw them on the floor), because I needed to wash my underwear, my brother admired my clothes. He said that I have a lot of single pieces, which no one would have except me and he wants that to. That's why we went on Saturday  to the "Garage" (he says Garasch).
There we made the decision that he will join my blog and take care of the men fashion world. Nice idea, isn't it?
By the way, his name is: Cain

Nachdem ich alle meine Klamotten ausgepackt hatte, (Ich hab sie einfach auf dem Boden geworfen...) weil ich Unterwäsche waschen musste, sagte mir mein Bruder wie toll es doch sei, dass ich so viele Einzelstücke hätte, die keiner hat. Deswegen mussten wir am Samstag erst mal zur "Garage" (er sagt Garasch) fahren, um ihm auch ein paar Einzelstücke zu besorgen.
Dort trafen wir auch die Entscheidung, dass er Zweitautor auf meinem Blog werden soll, um die Männermodewelt zu repräsentieren. Gute Idee, nicht?
Übrigens, er heißt: Cain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen