29 Juni 2010

Feeling A Little Bit Too Much

The other day I had my polkadots scarf in my hands and suddenly had the idea to wear it as a top. I really like it, but I am afraid to walk around like this, because it is not really hiding anything. All the time I am of the opinion I wear what I want no matter what, but it's not quite right. Dressing up I have small voices in my ear telling me, if things are way too freaky or revealing. I hate that! 
What about you do you really wear what you want? Don't you have the feeling sometimes it's just too much or not appropriate?

Neulich hatte ich meinen Punkteschal in der Hand und plötzlich die Idee ihn als Oberteil zu tragen. Es gefällt mir gut, aber ich hab Angst mich so zu kleiden, weil er nichts verhüllt. 
Die meiste Zeit, wenn ich mich anziehe, denke ich, ich würde tragen, was ich will ohne über andere Menschen nachzudenken. Aber ehrlich gesagt, stimmt das so nicht. Wenn ich mich anziehe, habe ich sehr oft eine kleine Stimme im Ohr, die mir sagt, ob ich mich gerade zu ausgefallen or freizügig anziehe. Ich hasse das!
Was ist mit euch? Tragt ihr wirklich immer genau das, was ihr wollt? Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl es ist zu viel oder nicht angemessen? Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ohja, das Gefühl habe ich auch sehr oft, eig. immer...Aber naja. Ich weiß auch nicht, das ist wohl der Grund wieso ich mich ziemlich oft "ziemlich" gleich anziehe!

    AntwortenLöschen