05 Dezember 2008

Nikolaus...

Auf der Suche nach irgendeiner Zeitschrift zum Lesen für eine langweilige Freistunde im Supermarkt an meiner Schule, bin ich auf die "Gala Style" gestoßen.
Die Zeitschrift ist zwar nicht zu empfehlen, aber ich habe ein echt schönes Disco inspiriertes Kleid gefunden. Ich mag auch total, dass sie es mit dieser blauen Strumpfhose trägt. Nur die Leopardenstrickjacke mag ich garnicht:

While searching for a magazine to read during a really boring free period I found one at the supermarket near my school. It was "Gala Style". I wouldn't recommend it to anybody, but i discovered a really lovley disco inspirated dress. I also love how it is styled except the leopard printed cardigan:






Da morgen Nikolaus ist, werd ich jetzt meine schwarzen Stiefel putzen gehen, um morgen leckere Süßigkeiten drin zu finden. =D Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaus!!!

XXX

Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen