24 März 2012

"Wilderer" Laced Boots




The laced boots you could barely see in yesterday's post are from Waldviertler and were manufactured in Austria.
 They are producing shoes, which are most healthy for you feet. The heel's sole is not higher but a little bit lower than the rest to create an upright posture.
  Positive K&ounl;rperhaltung durch den Waldviertler „Kommod Classic”
Besides the producers make sure that the shoes are produced responsibly and environmentally aware.

In Berlin there are two GEA shops, where you can buy those shoes in all different kinds. 

-D-10437 Berlin, Prenzlauer Berg, Stargarder Strasse 59

-D-10623 Berlin, Charlottenburg, Grolmanstraße 14

(illustration taken from gea.at)

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die! Die will ich! :) Das sind die mit Lammfellfutter oder? Wie heißt denn die Farbe von deinen? Gefällt mir gut - dunkel, aber nicht schwarz, und irgendwie vintage...

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Cool! Ehrlich gesagt, hab ich mich damals vertan und Wilderer geschrieben. Das sind die mit Lammfellfutter, aber ich hab die ohne Futter. Preislich sind das glaub ich nur 5-10€ Unterschied.
    Wie die Farbe heißt, weiß ich nicht, aber es gibt nicht nur dieses dunkelbraun als Ton. Wenn du die kaufst sind die ein bisschen heller und werden dann dunkler mit der Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte, es gibt nur dieses dunkelbraun. :)

    AntwortenLöschen