19 Juli 2010

She's Freaky Fly


(picture source: thesartorialist.blogspot.com)

4 Kommentare:

  1. hä ? ^^
    wolltest du mich nun ein wenig verarschen ? ^^
    ja ein header wäre drinne was würdest du den gerne haben ?
    wieder was digitales oder vlt mal mit aquarell oder keine ahnung....
    wünsch dir was feines was du denkst was passen würde. ^^

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist ja mal geil o_o

    und ich glaube putride meinte mit verarschen, weil du ausversehen meinen blog in deinem kommi erwähnt hast & ich hab ganz bestimmt nicht tausend leser xD
    aber ist ja auch nicht weiter schlimm (:

    btw, ich mag deinen blog (:

    AntwortenLöschen
  3. She looks amazing !! And I really love your blog dear !

    AntwortenLöschen
  4. I love the color combination in her outfit :)

    Pocket Philosopher

    AntwortenLöschen